• Jobs Job bei NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY

Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w)

NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w) NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Sie arbeiten in integrierten Produkt-Development-Teams im Bereich der Embedded-Software-Entwicklung nach internen sowie kundenspezifischen Zulassungsstandards für Luftfahrtsysteme. Sie sind Teil der Produktentwicklung.

Bietet Technische Lösungen Für Die Luftfhrtbrnche - Von Der Entwicklung über Die Produktion Bis Zur Instnd­hltung Ls Teil Eines Globl Operierenden Technologiekonzerns Und Interntionl Nerknnter Systemusrüster Rbeiten Wir Mit Llen Großen Flugzeugherstellern Zusmmen Und Bedienen Mit Unserem Kundendienst Mittlerweile über 500 Irlines Weltweit Entsprechend Hoch Ist Die Verntwortung Unserer Mitrbeiterinnen Und Mitrbeiter: Sie Sorgen Dfür Dss Wir Die Besonderen Qulitätsnforderungen Unserer Brnche Jeden Tg Erfüllen Zur Verstärkung Unseres Tems M Stndort Frnkfurt M Min Suchen Wir B Sofort Einen Senior Embedded-softwre- Entwickler (m/w) Ihre Ufgben: Sie Rbeiten In Integrierten Produkt-development-tems Im Bereich Der Embedded-softwre-entwicklung Nch Internen Sowie Kundenspezifischen Zulssungsstndrds Für Luftfhrtsysteme Sie Sind Teil Der Produktentwicklung Von Der Erstellung Der Softwre-requirements über Ds Design Bis Hin Zu Coding Und Integrtion Dzu Steht Ihnen Unsere Moderne Entwicklungsumgebung Zur Modelbsierten Softwre-entwicklung Zur Verfügung Weiterhin übernehmen Sie Die Technische Leitung Usgewählter Softwreprogrmme Und Sind Mßgeblich N Der Definition Und Weiterentwicklung Unserer Internen Softwreprozesse und -stndrds Sowie Der Entwicklungsumgebung Und Toollndschft Beteiligt Ihr Profil: Sie Hben Ein Studium Ls Ingenieur / In (informtik Elektrotechnik Oder ähnliche Studiengänge Mit Softwrehintergrund) Erfolgreich Bgeschlossen Konnten Bereits Mehrere Jhre Berufserfhrung Smmeln Und Verfügen über Softwre-kenntnisse Für Embedded Reltime Requirements Engineering Und Model Bsed Development Sie Hben In Diesen Bereichen Uch Doors Clercse Clerquest Mtlb Rhpsody Oder Vergleichbre Tools Eingesetzt Bsolute Vorussetzungen Sind Neben Der Erfhrung Mit Der Softwreentwicklung Nch Do-178b/c Uch Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Projektmngementerfhrung Und Gute Softskills Wie Führungsqulität Zielstrebigkeit Temfähigkeit Und Kommuniktionsstärke Runden Ihr Profil B Ihre Chnce: Wir Hlten Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Profitieren Sie Ußerdem Von Einer Guten Work-life-blnce (z B Flexible Rbeitszeiten Sportngebot Kntine Und Gesundheits­förderung) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schulungen Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive Zustz­leistungen Oder Jhres­sonder­zhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Ll Ds Selbst­verständlich Ist Ihre Bewerbung: Sie Sind N Nspruchsvollen Ufgben In Einem Stetig Wchsenden Unternehmen Der Luftfhrt­industrie Interessiert Dnn Unter­stützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Teil Des -tems Bitte Hben Sie Verständnis Dfür Dss Wir Usschließlich Vollständige Und Lückenlose Bewerbungsunterlgen Berücksichtigen Können Ingenieur Ingenieurin Informatiker Informatikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Ingenieur Ingenieurin Informatiker Informatikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin"> Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w) Sie Arbeiten In Integrierten Produkt-Development-Teams Im Bereich Der Embedded-Software-Entwicklung Nach Internen Sowie Kundenspezifischen Zulassungsstandards Für Luftfahrtsysteme Sie Sind Teil Der Produktentwicklung Frankfurt Am Main Ingenieur Ingenieurin Informatiker Informatikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin">

Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w)

Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w)
   NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w)
   NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY (Frankfurt am Main)

EDI-Experte für technische Anbindung (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)

Netzingenieur Fernwärme (m/w/d)
   ROTHMOSER GMBH und CO. KG (Grafing bei München)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)